cookie monster

43 Jahre aus München

zuverlässig, lustig, kreativ manchmal ernst.......das bin ich! :

Hello potential best friend :)

Ich komme aus England und lebe seit fast 17 Jahren in München. Ich bin verheiratet, ohne kinder und leider noch ohne richtige beste freundin.
Ich bin kreativ, liebe tanzen, musik, backen & die internationale & gehobene küche (ich denke ich bin eine sogenannte foodie). 'Typisch' Deutsche sachen wie wandern, radfahren, das essen etc mag ich gar nicht ;).

Ich liebe das reisen, am liebsten will ich alles überall sehen!
Ich nehme mich und das leben nicht zu ernst :) Aber ich mag durchaus ernste & tiefgründige gespräche und ich kann gut zuhören würde mir gesagt ;) Ich bin keine sportskanone, ausser wenn's um das tanzen geht aber probiere gerne neues aus.

Ich würde gerne eine freundin im meinem alter und umgebung (Münchner Westen) kennenlernen. Ich habe oft unter tags zeit, abends und am WE gibt's mich dann meist in doppelpack mit meinen Mann (zusammen essen/grillen, trinken gehen, spieleabende).

Ich suche eine ehrliche und zuverlässige freundin, ansonsten habe ich keine feste vorstellungen. Ich auch allerdings nicht jemand der sich meldet nur wenn er was braucht. Ich suche auch keine 'oberflächliche' freundschaft der nur ein mittel zum zweck ist. Eine freundschaft ist für mich keine 'modeerscheinung' die man irgendwann mit was neueres austauscht. Falls dir mein profil als ganzes anspricht & du die gleiche vorstellung von freundschaft hast und du mit meine Englische humor 'umgehen' kannst, würde ich sehr gerne von dir hören!

PS. Und jetzt doch zu was ernsteres: Ich schreibe garantiert zurück, aber ich habe eine bitte, wenn du kein lust mehr hast mit mir kontakt zu haben, aus welchen grund auch immer, dann sag's mir einfach statt dich nicht mehr zu melden. Diese unzuverlässigkeit & oberflächlichkeit, egal online oder offline, ist irgendwie heutzutage 'normal' geworden, und möchte damit meine zeit nicht weiter verschwenden solche 'freunde' hinterher zu rennen ;) ;)

Lieblingsbücher
Alles von Stephen King
Filme & Serien
Breaking Bad, Bridget Jones, 24, Prison Break
Musik
UK Grime , Lorde, Coldplay, Dua Lipa
In der Umgebung
OEZ
Reiseziele
London, Mauritius, Barcelona