Cookie Dough

28 Jahre aus Bergatreute

Suche Freundinnen mit denen man Pferde stehlen kann!

Hallo mein Name ist Vanessa. Leider bin ich schon seit längerer Zeit ohne richtige Freunde. Ich bin am Anfang ein ziemlich verschlossener Mensch und hab mich nie getraut wirklich auf fremde Menschen zu zugehen. Ich hatte mich dafür geschämt keine Freunde zu haben und die Angst vor Ablehnung war zu groß. Aber allein sein macht einen krank und traurig. Da ich es satt habe allein zu sein und es mich auch ziemlich fertig macht, habe ich mich hier angemeldet. Ich suche Freunde mit denen man über alles reden kann, mit denen man lachen und weinen kann und gemeinsam vieles erlebt. Ich hoffe ich finde hier Menschen, die daran interessiert sind eine richtige Freundschaft aufzubauen, mit allem was dazu gehört. Eigentlich bin ich ein abenteuerlustiger Mensch, dem leider bis jetzt dazu die richtigen Leute fehlen. Das Leben ist zu kurz und ich möchte noch vieles sehen und erleben. Ich gehe gerne ins Kino, shoppen, lecker essen, auch gerne mal tanzen, besuche gerne neue Orte und vieles mehr.
Wenn du neugierig geworden bist, was für ein Mensch ich bin und mich gerne kennenlernen möchtest, dann würde ich mich wahnsinnig über eine Nachricht von dir freuen :).

Lieblingsbücher
Romane, Psychothriller
Filme & Serien
Komödien, Action, Thriller, Horror
Musik
Ich höre eigentlich querbeet. Was ich überhaupt nicht leiden kann ist Schlager:D.
Reiseziele
Ich möchte unbedingt mal für eine längere Zeit nach Amerika reisen.