Cookie

21 Jahre aus Eckernförde

Ich mag Katzen

Moin,

Ich suche eine ehrliche Freundin um gemeinsam schöne Sachen zu machen und tiefe sowie lustige Gespräche zu führen.

Ich bin ehrlich, aufmerksam, freundlich und weltoffen.

Ich verbringe meine freie Zeit gerne mit Videospielen, aber ich lese auch gerne oder gehe auch ab und zu mal shoppen. Ich gehe sehr gerne in Freibäder oder Schwimmhallen. Allgemein macht mir im Wasser sein Spaß. Ich bin aber auch für viel Neues offen. Ich passe mich gerne an meine Begleitung an.

Ich scheue mich nicht vor einer eigenen Meinung, ich befürworte, dass jeder eine eigene Meinung hat und man sich konstruktiv darüber unterhalten kann.

Ich freue mich über eine Nachricht.

Lieblingsbücher
Obsidian, Berühre mich. Nicht. & Hauptsächlich New Adult oder Romantasy
Filme & Serien
Dark, Stranger Things & The Umbrella Academy
Musik
Alles außer Schlager