Coockie

37 Jahre aus Bodelshausen

Suche Mama Freundin fürs leben und Quatschen.

Hallo 😊
Ich bin auf der Suche nach einer Mama Freundin fürs Leben. Ich selbst habe zwei Kinder 4 1/2 (mädchen) und 3 Monate (junge).
Ich trage das Herz auf der Zunge also sage auch was ich denke. Das kommt nicht immer so gut an. Hab viel Humor und bin auch Mal sarkastisch 😅

Ich vermisse es sehr mich mit einer Mama Freundin austauschen zu können. Über die Probleme und kleine wie große Erfolge der Kinder zu reden.
Oder einfach Mal zu quatschen bei einer Tasse Kaffee und über den Partner zu lästern 🤭

Was auch schön wäre gemeinsame Unternehmungen mit den Kindern oder einfach nur Spielenachmittage.

Auch Mal nur Mama Nachmittage zum austauschen wären richtig schön.

Einfach eine Mama Freundin mit Herz und Humor. Eine die nicht gleich beleidigt ist wenn man mal was sagt was nicht so dolle ist. Eine die einfach ehrlich ist und locker.

Das wünsche ich mir 🤗

Lieblingsbücher
Thriller ( Sebastian fitzek) Die säulen der erde
Filme & Serien
Working mums ( Netflix) Lol ( amazon Prime) Ich mag sehr viele Filme How i met your mother Big Ben Theorie Immer für dich da (Netflix) Orange is the new black New Amsterdam
Musik
Fantastische vier Roger Cicero Alligatoah SWR 3
In der Umgebung
Bisingen Tübingen Balingen (Schömbergersee) Hechingen
Reiseziele
Mallorca Bodensee