contact_search

23 Jahre aus Fürth, Bayern

Auf der Suche

Hallo,
mein Name ist Julia, ich bin 23 Jahre alt und lebe in der Nähe von Fürth.
Ich interessiere mich sehr für Innenarchitektur / Interior Design. Dementsprechend beschäftige ich mich gerne mit Diy, Upcycling und Einrichten.
Ich leide seit Geburt an einer Gehbehinderung, die es mir leider etwas schwer macht, den Tätigkeiten, die diesen Themenbereich umfassen, richtig nachzugehen.
Aufgrund dessen bin ich auf der Suche nach einer Person, die sich ebenfalls für oben genannte Dinge interessiert oder bestenfalls sogar berufliche Erfahrung zu dem Themenbereich mitbringt und sich vorstellen könnte, mich bei den oben genannten Tätigkeiten zu unterstützen.
Weitere Hobbys von mir sind unter anderem Fotografieren, Singen, Musik hören und Backen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde, der mir bei meinen Vorhaben und ihrer Umsetzung unter die Arme greifen würde. Vielleicht entwickelt sich daraus mit der Zeit sogar eine Freundschaft.
Du solltest zwischen 23 und 30 Jahre alt sein.
Bei Interesse kontaktiere mich gerne unter folgender Adresse, um alles Weitere zu besprechen.

schoendichkennenzulernen-email.ks@web.de