Contact18

46 Jahre aus Bad Staffelstein

Freundin in Bad Staffelstein oder Umgebung für z. B. Quatschen, Walken

Hallo, ich bin Katy ( 43 Jahre) und suche eine Freundin für gemeinsame (gern auch sportliche) Unternehmungen.

Ich fahre gern Fahrrad, Motorroller und gehe spazieren. Spiele aber auch Tischtennis und als etwas besserer Anfänger: Tennis oder Golf.
Joggen, Walken oder Nordic Walking mag ich ebenfalls.
Aber nur schön gemütlich ;-)

Weitere Hobbies : Familie, Lesen/Hörbücher (besonders spannende Abenteuerromane).

Gern auch mal mit Kindern (habe 2 größere).

Dadurch ich sehr viel gearbeitet habe bis jetzt, wird es Zeit, Freundschaften aufzubauen :-)

Bis bald

Katy

Lieblingsbücher
Iny Lorentz, Brunetti, Dan Brown
Filme & Serien
James Bond, verschiedene Abenteuerserien/-filme
Musik
Top ten
In der Umgebung
Mein Zuhause
Reiseziele
USA, Asien, Bulgarien