Conny123

53 Jahre aus Neuried, Kreis München

Ich suche Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen und gute Gespräche

Ich bin am Rande von München groß geworden und lebe jetzt seit 20 Jahren in Neuried im Würmtal,
Leider sind nicht alle so sesshaft wie ich und deshalb zum Teil durch neue Partnerschaften oder neue Jobs von hier weggezogen.. Ich liebe die Natur, Kunst und Sport und bin gern in Gesellschaft netter Menschen, habe zwei tolle erwachsene Töchter und einen langjährigen Freund. Ich suche eine gute Freundin in der Nähe für gemeinsame sportliche Aktivitäten wie Fahrradfahren oder Inlineskaten, Bergwandern, SUPen... und gemütliche Abende mit guten Gesprächen.. ich bin empathisch und ehrlich und wünsche mir dass du das auch bist.

Lieblingsbücher
Das Kind in dir muss Heimat finden von Stefanie Stahl, Wut ist ein Geschenk von Aron Gandhi, Bewusstheit von Christian Bischoff
Filme & Serien
Am liebsten schaue ich mir Dokumentationen über Reisen und die Natur an oder auch mal eine Serie z.B Merz gegen Merz
Musik
Reggae zu. B. UB40, Latino, Hip Hop, Hubert von Goisern finde ich auch gut... Gibt so viel
In der Umgebung
München, die Isar, den Starnberger See, unsere Alpen
Reiseziele
Italien, Südtirol, Portugal, Griechenland, unsere Berge und Seen, Neuseeland