Conny NB

57 Jahre aus Leipzig

Suche eine gute Freundin in Zentrum West

Hallo,

ich suche aus Mangel an Gelegenheiten nun hier nach einer Freundin (Singel) zur Freizeitgestaltung. Nach meiner Arbeit gehe ich gern mit meiner kleinen Hündin raus und auch mal eine Runde laufen. Gern würde ich mit dir am Wochenende mal in die City gehen, einen guten Film im Kino oder auch zu Hause sehen, mal zusammen frühstücken, abends telefonieren, vielleicht einen Sportkurs belegen, im Sommer zum See radeln und die umliegenden Städtchen besuchen. Ich würde mich freuen, wenn du dem Leben optimistisch eingestellt und etwas unternehmenslustig bist.

Ich freue mich auf dich.

Lieblingsbücher
Krimis, Romane, Geschichten über Leipzig
Filme & Serien
Tatort, Filme mit Christian Berkel oder Jürgen Vogel
Musik
Rock Pop, Schlager, NDW
In der Umgebung
Johannapark, Rosenthal, City
Reiseziele
Deutschland