Conny

44 Jahre aus Seedorf bei Bad Segeberg

Beste Freundin, bist du hier?

Hallo Mädels,
in den letzten 15 Jahren ist viel passiert, weshalb gute Freundschaften auseinander gegangen sind. Ein großer Umzug aus NRW in den Norden, das Mutterdasein und mein damaliger, zeitintensiver Job waren mit einem engen Freundeskreis leider nicht kompatibel.

Mittlerweile ist mein Job ruhiger und mein Sohn bereits 12. Manchmal sehne ich mich nach einer besten Freundin, um Abends mal ins Kino zu gehen, gemütlich essen zu gehen oder einfach mal zu quatschen bei einem Kaffee, Tee oder Wein. Zusammen über Blödsinn lachen, sich austauschen oder auch mal ein Festival besuchen. Einfach alles, was beste Freundinnen halt so machen 🙂.

Ich habe einen Hund (JackyRussel) und einen Kater (meist draußen unterwegs). Ich bin eher ein sehr entspannter Mensch, humorvoll (auch mal sarkastischer Humor), lese gerne, mag schöne Schuhe und Handtaschen, kann gut zuhören, mag gutes Essen und ich liebe das Leben.

Vielleicht ist meine beste Freundin ja hier zu finden? Dein Alter ist mir egal. Die Freundinnen-Chemie muss stimmen, richtig? Ich würde mich freuen 🤗

LG
Conny

Lieblingsbücher
Sebastian Fritzek, Phillip P. Peterson
Filme & Serien
Action, Si-Fi, Drama, Thriller
Musik
Keine speziellen Lieblinge. Schlager ist nicht unbedingt meins, ansonsten höre ich eigentlich alles.
In der Umgebung
Das Meer und die Seen.
Reiseziele
Ich bin gerne da, wo es warm ist ☀️.