Connie

51 Jahre aus Augsburg

Gute Freundin gesucht

Ich bin 51 Jahre alt, wohne in Augsburg-Stadt und würde mich über eine nette Freundin freuen.

Kommt Euch das bekannt vor? Ich habe mich über 20 Jahre auf meinen Mann fokussiert und dabei den Aufbau einer Mädelsfreundschaft vernachlässigt. Seit kurzem bin ich getrennt. Mir fehlt eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen wie Kaffeetrinken, Stadtbummel, Biergarten, Fahrradfahren, auch mal zusammen weggehen, quatschen. Ich bin humorvoll, offen für alles, hilfsbereit und habe immer ein offenes Ohr.

Ich arbeite Vollzeit und habe keine Kinder. Schön wäre es, wenn Du, so wie ich, eine Hundeliebhaberin bist. Meine zwei Golden Retriever wären über eine nette Gassi-Begleitung nicht abgeneigt.

Würde mich sehr freuen, wenn Du Dich meldest.

Lieblingsbücher
P.S. Ich liebe Dich
Filme & Serien
Friends, Desperate Housewifes
Musik
Pop, Dance, House
In der Umgebung
Wertach, Innenstadt
Reiseziele
Italien (Gardasee), Österreich (bin ein absoluter Wien-Fan), Frankreich