Conni1994

30 Jahre aus München

Beste Freundin gesucht

Hallo Ihr Lieben :)

Ich bin die Conni, bin 28
Jahre alt, verheiratet und komme aus München.

Zu meiner Person: ich bin loyal, ehrlich, zuverlässig, etwas schüchtern am Anfang, liebevoll,humorvoll, hilfsbereit.

In meiner Freizeit gehe ich gern ins Kino gehe schwimmen, shoppen, spiele ab und zu Fußball, fahre inliner, Fahrrad fahren, mit Freunden treffen,spieleabende, was trinken gehen, bin relativ spontan.

Ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen loyalen und wahren Freundschaft. Hatte in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gesammelt.

Bei Interesse meldet euch doch mal :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Twilight
Filme & Serien
Supernatural, The Big Bang Theorie, Harry Potter
Musik
Hip Hop, Pop, RnB, Rap
In der Umgebung
Parks, Kaffee ,Restaurant ,
Reiseziele
USA, Spanien, England