Conni

53 Jahre aus Waltrop

Freundin gesucht, Spaß haben, gemeinsame Dinge erleben

Ich suche eine Freundin (einen Freundeskreis) im Raum Dortmund/Kreis Recklinghausen. Bin 52 Jahre jung, verheiratet, berufstätig, vielseitig interessiert, gerne in der Natur, mag Reisen und Kurztrips.

Hast du mal Lust zu plaudern, Tasse Kaffee/Tee, im Café sitzen, essen gehen, spazieren, walken, Radfahrern, mal ausgehen, Veranstaltungen besuchen, gute Gespräche führen usw.

Ich mag es aktiv zu sein bin aber manchmal auch gerne zuhause im Garten oder einfach auf der Couch bei einer guten Serie, Film oder Buch.

So, das war schon eine Menge über mich, vielleicht habe ich dich angesprochen, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Querbeet
Filme & Serien
Homeland, Sherlock, Die Tribute von Panem, Filmklassiker oder auch Reportagen Natur, Reise usw.
Musik
80‘ 90‘ gemischt Radio
In der Umgebung
Die Haard, generell Wald und Seen, Münster
Reiseziele
Kanada, Nordsee, Italien, Mexiko, Bali, Österreich