Colorida

60 Jahre aus Lüdersdorf, Mecklenburg

Das Leben ist bunt naturverbunden unabhängig neugierig

Jetzt wird es langsam Zeit die Früchte des Lebens zu ernten und diese wertvollen Dinge... die wollte ich *schon immer mal machen* zu tun.

Selbständig und unabhängig, ungebunden und freiheitsliebender Zeitgeist ohne Starallüren, ich möchte die wertvolle Zeit mit Gleichgesinnten zeitweise hier in Ostseenähe verbringen und bin zeitweise in der Ferne, auf der Insel *La Palma* / Kanaren.

Die Insel ist mein Traum und meine Freude... So oft ich kann fliege ich dorthin und verbringe einige Zeit dort, weil alles ganz einfach ....und friedlich ist…

…im *Selbst* Bewusstsein leben und wahrhaftig wahrnehmen, was uns umgibt und in uns ist…

Garten- Arbeit und Gestaltung und Spaziergänge am Strand, in Ost oder West, ist meine Leidenschaft hier, Garten- Arbeit und Gestaltung und Wandern dort. Das Leben bietet soviel… Möglichkeiten.

Es gibt einfach so viele Dinge die heute wichtig sind, dass es manchmal schwerfällt sich zu entscheiden. Geht es dir ähnlich?

Freu mich dich kenennzulernen...

Lieblingsbücher
Die Tochter des Drachenbaumes. Bücher von Tiefsinnigem... Luise L. Hay, Wenn du Orangen willst suche nicht im Blaubeerfeld…!
Filme & Serien
Gucke kein Fernsehen. Komödien, deutsche Filme mit tiefem Sinn oder *Nach Denk Filme* oder lustige zeitgeistige Themen, auch Dokumentationen und schon mal eine Serie… aus anderen Zeiten
Musik
Chilllonge, ein bisschen Klassik, ruhig und besinnlich
In der Umgebung
Meer. Mehr Meer. Noch mehr Meer … und die Insel *La Palma* / Kanaren
Reiseziele
La Palma. Ostseeküste im Westen und die Mecklenburger Ostseeküste… ich wollte schon immer mal nach Skiatos, Griechenland