Colorful Woman

62 Jahre aus Schrobenhausen

Für gemeinsame Unternehmungen Freundin gesucht.

Hallo Mädels,
gerne möchte ich auf diesem Weg
neue Kontakte knüpfen.
Dazu gibt es viele Möglichkeiten,
die zu zweit noch mehr Spaß machen.
Ein Aufenthalt in der Natur erfüllt mich sehr, oder etwas kreatives zu erschaffen. Unsere Interessen können gleich, sowie komplett unterschiedlich
sein. Vielleicht können wir dadurch noch voneinander lernen. Vom Alter her bin ich nach unten und oben offen.
Wirklich wichtig ist das Verständnis im Miteinander, eine gute Kommunikation.
Das ist beides alterslos.

Wenn ich dich jetzt neugierig gemacht habe, freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir!

PS.
Eine Freundschaft, miteinander schreiben... Beinhaltet nicht Verfügbarkeit 24/7 Stunden.
Sondern auch Verständnis und Geduld,
für das Zeitfenster des anderen Menschen! Es gibt ein Leben außerhalb
dieser Plattform. Alles braucht seine Zeit, eine Entwicklung.

Liebe Grüße
Colorful Woman