Colle66

50 Jahre aus Schwaikheim

Erwachsen werde ich wohl nicht mehr....

Hallo Mädels,

was soll ich sagen... ich bin glaube ich nicht so die typische Frau.. zumindest meistens. Ich liebe die Natur, fahre gerne schnelle Autos, gehe nicht gerne shoppen und telefonieren gehört auch nicht zu meinen favorisierten Aktivitäten. Viel Freizeit habe ich auch nicht, dennoch würde ich mich freuen, hier vielleicht eine passende Freundin zu finden, mit der ich ab und zu was unternehmen kann.

Lieblingsbücher
ich lese nicht gerne
Filme & Serien
Animationsfilme, GZSZ (schaue ich schon seit meiner Schulzeit), DSDS
Musik
Da bin ich komplett flexibel (nur Klassik oder zu viel Techno ist nichts für mich).. dafür aber gerne auch mal Gute-Laune-Songs
Reiseziele
Ich reise gern und viel, war schon auf allen Kontinenten... Kanada steht aber noch auf der Liste