Cole

46 Jahre aus Mittweida

Zuletzt online: 05.02.2024

Beste Freundin für alle Lebenslagen

Auf diesem Wege möchte ich auf diesem Wege versuchen, eine Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann, zu finden. Durch viele Umzüge in meinem Leben hat sich das nie mit einer besten Freundin ergeben. Ich bin Mama eines 7 jährigen Jungen und habe auch einen lieben Mann und eine Katze, sowie einen Hund.Da ich berufstätig bin und wir Haus und Garten haben, ist die freie Zeit oft begrenzt.Ich bin jedoch trotz allem auch spontan und unternehmungslustig.Bin aber lieber in der Natur unterwegs als bei großen Volksfesten oder ähnliches.Ich bin vielseitig interessiert. Ansonsten schlage ich vor, das du dich einfach meldest, wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann könnte man sich ja näher kennenlernen und schauen ob sich eine Freundschaft entwickeln kann.

Lieblingsbücher
Kein Bestimmtes. Lese viel im Bereich Psychlogie, alternative Heilverfahren und Pädagogik...
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Musik
70er und vieles mehr quer Beet
In der Umgebung
Sächsische Schweiz, das Muldental, Erzgebirge....
Reiseziele
Berge und Meer gleichermaßen gern.