Cola

32 Jahre aus Bremen

Freundin in Bremen gesucht!

Herbst und Winter stehen vor der Tür und ich wünsche mir eine Freundin, mit der ich es mir bei guten Gesprächen in einem schönen Café oder zuhause so richtig gemütlich machen kann. Natürlich bin ich auch für viele andere Dinge zu begeistern! Ich spiele Gitarre, koche und backe gern, interessiere mich für Fremdsprachen und Videospiele, gehe gerne ins Kino, spazieren in der Natur, nach Feierabend in einer Bar was trinken oder am Wochenende irgendwo frühstücken.
Es wäre toll, wenn du in einem ähnlichen Alter bist wie ich. Bei Freundschaften zählt für mich Qualität statt Quantität und ich fokussiere mich gern auf die Leute, die mir am Herzen liegen. :) Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Breaking Bad, Better Call Saul, Stromberg, Super Store, Ted Lasso, Modern Family
Musik
90er/frühe 2000er, The Beatles, Alternative Rock, u.v.m.
In der Umgebung
Achterdieksee
Reiseziele
Island, Japan, Kanada