Cokos

63 Jahre aus Bielefeld

Suche Freundin in meiner Nähe zum Kaffeetrinken, Essengehen, Kino, Theater...

Ich bin Frührentnerin mit eigenem Auto die noch nicht zu Hause versauern möchte. Gerne bin ich in einem Cafe und trinke Milchkaffee oder auch mal Tee. Ich mag Gespräche mit Tiefgang und keine oberflächlichen Freundschaften. Ich mag kein WhattsApp oder Facebook wenn das den Hauptteil unserer "Freundschaft" ausmacht. Davon abgesehen bin ich dort auch vorzufinden. Ich möchte lieber den persönlichen Kontakt. Ich suche eine Freundin der Freundschaft noch wichtig ist und die Zeit für mich hat.
Ich habe einen Mann, keine Kinder, 2 Hunde und 1 Katze. Mit den 2 Hunden kann ich zu ebener Erde ca. 1/2 Stunde geruhsam zu Fuß gehen. Ansonsten bin ich leider nicht mehr so sportlich. Kann auch kein Fahrrad mehr fahren . Aber ansonsten habe ich keine Handycaps.

Meine Hobbys und Interessen sind:
Kaffee- und Teetrinken, egal wo,
Essen gehen, auch egal wo,
ins Kino oder Theater u . ä.,
diese guten alten Bücher lesen deren Wert ich noch sehr schätze, Psychologie, Esoterik, Malen mit Acryl auf Keilrahmen, ich mag auch die Natur sehr ohne durchzurasen sondern mehr mit Achtsamkeit. Dazu gehört auch mal ein paar Fotos zu schießen.

Lieblingsbücher
Krimis, Doreen Virtue-Bücher, Emelie Sander: Der Himmel muss mich vergessen haben
Filme & Serien
Alle Arten von Quizshows, Krimis/Thriller, Martin Rütter und Cobra 11
Musik
PUR, Peter Maffay, von Musicals bis Schlager
In der Umgebung
Waldlokal "Bienenschmidt", Steinhuder Meer/Mardorf und Steinhude, Externsteine
Reiseziele
Usedom, eigentlich ganz Deutschland, Norwegen, Australien/Neuseeland