Coffeeletsgo

43 Jahre aus Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg

Freundin für Spaziergänge, Gespräche, Kino und Co gesucht

Hey,

nun habe ich schon 3 mal den Beginn dieses Satzes begonnen und wieder gelöscht. Anscheinend fällt mir keine perfekte Einleitung ein, also lass ich es jetzt mal so stehen.?

Ich bin Anfang 40, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich bin gern mit dem Rad in der Natur unterwegs, im Herzogtum Lauenburg ebenso, wie an der Ostsee.
Ich genieße gern meine freie Zeit am Wasser und lese auch gern. Zur Zeit sind dies eher historischen Romane, es waren aber durchaus schon andere Genre dabei.

Meine beste Freundin ist leider nicht in der Nähe und ich würde daher gern meinen Freundeskreis erweitern. Ich wünsche mir Kontakte in meinem Alter, die ebenso eine Freundin für Gespräche sucht, die gern was über sich erzählt, aber auch zuhören kann.

Wenn du also denkst, dass es zwischen uns passen könntest, melde dich gern.

Viele Grüße
"Coffeeletsgo"?‍♀️

Lieblingsbücher
Der Fremde Reiter, Dan Brown, Biss zum Morgengrauen
Filme & Serien
Stolz und Vorurteil, Die Schöne und das Biest, Man lernt nie aus
Musik
Vereinzelte Charts, Klaviermusik
In der Umgebung
Naturpark
Reiseziele
Kroatien, Österreich, Holland