Coffeeandcakelover

26 Jahre aus Berlin

Ich suche eine beste Freundin fürs Leben.

Hey du,
wie dem Profilnamen zu entnehmen, liebe ich Kaffee/Cappuccino/Latte Macchiato und Kuchen. Deshalb habe ich eine Schwäche für Cafés/gemütliches Kaffee trinken mit Kuchen bei Freunden oder zu Hause. ☕️

Zudem liebe ich Vintage/Retro Dinge und die vergangenen Jahrzehnte bzgl. Musik, Kleidung und Lebensstil.
Flohmärkte und Second Hand Läden sind nicht vor mir sicher - aktuell durch Corona kann man ja leider nicht wirklich welche besuchen. Aber es kommen bessere Zeiten, wo es wieder geht. :)

Spaziergänge, Parks, Wälder, Seen schätze ich auch sehr.

Ich versuche nachhaltig und teilweise minimalistisch zu leben.

Ach und ich liebe Kartenspiele und Brettspiele. Allgemein Aktivitäten, wo man eine gute Zeit zusammen verbringt.

Ich freue mich sehr über Nachrichten! ☀️

Lieblingsbücher
Bücher von Astrid Lindgren; Wer einmal aus dem Blechnapf frisst; Herr der Fliegen
Filme & Serien
Krimi; alte Serien; Dokumentationen
Musik
Lana Del Rey; Elvis; Clueso
In der Umgebung
Parks, Friedrichshagen, Köpenick am Wasser
Reiseziele
Skandinavien; England, Frankreich