Coffee_and_Nails

34 Jahre aus Ravensburg (Württemberg)

Neue Freundin gesucht

Hi!
Ich bin vor einiger Zeit mit meinem Mann nach Ravensburg gezogen und leider haben sich durch die Entfernung alte Freundschaften nach und nach auseinander gelebt. Ich würde mich deshalb freuen, hier neue Bekanntschaften machen zu können aus denen sich Freundschaften entwickeln :)
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meinem Kater oder bin unterwegs mit meinem Mann oder auch einfach gemütlich Zuhause. Oft fehlt mir eine Freundin mit der man mal spontan Kaffe trinken, Essen gehen oder in der Stadt shoppen kann. Abends in einer Bar unterwegs sein ist auch mal schön aber Party und Disco müssen nicht mehr sein :) Ich gehe auch gerne ins Kino oder in der Natur spazieren.
Ich freue mich auf eine Nachricht! Bis dann :)

Lieblingsbücher
Romane und Thriller
Filme & Serien
Komödien, Action, Animation
Musik
House, Dance, Old School
In der Umgebung
Bodensee Region
Reiseziele
Thailand