Codo

55 Jahre aus Konz

Seelenfreundin gesucht

Ich wünsche mir eine gute Freundin, mit der ich über alles reden kann, bei Kaffee, Wein oder einem guten Essen, dein Alter spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Ich bin Single, habe eine fast erwachsene Tochter, die mittlerweile ihre eigenen Wege geht, und suche im Raum Trier (längere Autofahrten sind nicht so meins 😬).
Spezielle Hobbys habe ich nicht, ich mache leider ungern Sport und würde mich auch nicht als Partymaus bezeichnen, weshalb ich auch keine Eventbegleiterin suche. Im Mittelpunkt steht für mich das gute Gespräch, der Gedankenaustausch auf Augenhöhe.
Falls dich das bis hierhin nicht völlig abgeschreckt hat und du mich kennenlernen möchtest, freue ich mich auf Post von dir 🙂.

Lieblingsbücher
Romane
Filme & Serien
Krimis, Big Bang Theory, Dokus
Musik
80s, Charts, eigentlich fast alles außer Volksmusik
In der Umgebung
Petrisberg, Kornmarkt
Reiseziele
Schottland, Irland, Skandinavien