Cocotte

46 Jahre aus Niederkassel, Rhein

Suche Freundin zum Ausgehen, feiern und Quatschen

Hallo,

vielleicht kennt ihr das:

irgendwann kommt das Alter, in dem der Freundeskreis geschrumpft ist, oder man sich durch den Nachwuchs nicht mehr so oft treffen kann oder will, so das man sich immer seltener sieht weil man nicht mehr so flexibel ist. Oder die Interessen sind auseinandergedriftet. Ich finde das muss nicht sein :)

Mir fehlen nette Mädels um einfach mal einen Abend in Köln oder Bonn in der Cocktailbar, im Brauhaus oder auf einer Party zu verbingen und ein wenig um die Häuser zu ziehen.

Ich selber lebe mit Mann und zwei Katern rechtsrheinisch zwischen Köln und Bonn.

Falls Du Dich also angesprochen fühlst, dann freue ich mich auf Deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Da gibt es viele aus unterschiedlichen Bereichen....Fantasy, New Adult, Laufbücher, Reiseberichte und vieles mehr
Filme & Serien
Herr der Ringe, Gilmore Girls, Mc Leods Töchter
Musik
Ich mag fast alles ausser Klassik
In der Umgebung
da gibt es keine speziellen
Reiseziele
USA, Tirol, Kanaren, Mallorca