Cocookie

28 Jahre aus Berlin

Suche eine gute bzw. beste Freundin in Spandau oder nähere Umgebung

Hallo 😊
Ich bin Coco, aus Berlin Spandau und bin auf der Suche nach einer (besten) Freundin in der Umgebung.

Ich backe gerne Kuchen/Torten, spiele gerne an der Konsole (wenn ich dazu komme), schaue gerne Serien und bin ab und zu mal kreativ.

Vor 7 Jahren zog ich der Liebe wegen von NRW nach Berlin, lernte einige neue Freunde kennen, die allerdings mittlerweile 1 h bis 2,5 h entfernt wohnen. Mit meinem jetzigen Partner bin ich seit 5 Jahre zusammen und haben gemeinsam ein 2-Jähriges Kind. Da ich aktuell auf der Suche nach einem Therapieplatz (lange Geschichte) bin und mein Partner sehr viel arbeitet, habe ich viel Freizeit, weshalb ich mich auch sehr oft unter der Woche einsam fühle. Damit ich nicht für faul abgestempelt werde: ich habe sehr viel Unterstützung, mit der ich Stück für Stück wieder ins Berufsleben zurückfinde (aber das kann noch 2 bis 3 Jahre dauern, bis ich wieder voll arbeitsfähig bin). Dementsprechend habe ich leider auch kaum Geld für regelmäßige Unternehmungen bzw. Essen gehen.

Wenn du Interesse hast, dich mit mir zu einem Spaziergang oder zu Hause zum quatschen/gemeinsam zocken oder mit mir und meinem Kind auf dem Spielplatz zu treffen, melde dich gerne bei mir 😊

Lieblingsbücher
Aktuelles Buch: "13 ½ Leben des Käpt'n Blaubär" (brauche aber Ewigkeiten zum lesen) 😅 Lieblingspodcast: "Die Sprechstunde" mit Flo, Paul und Olli
Filme & Serien
Serien: iZombie, Supernatural, Magicians, The Rookie, Heroes, Locke&Key, Upload, Death Note, LoL, Superstore, etc. Filme: Fast alles, was man auf Disney+ findet, Warm Bodies, Kings of Rock, Evolution, Zurück in die Zukunft, der Ja-Sager, etc.
Musik
Metal (Heavy, Melodic, Folk, etc.), Punkrock, EBM, aber auch mal Johnny Cash und Hans Zimmer. Auch vieles versch. zwischen 50iger und 2010🎶 Ich habe schon immer sehr viel Musik gehört, aktuell haupts. Kindermusik, zu der gesungen und getanzt wird🤪
In der Umgebung
Ich finde den Spandauer Forst sehr schön, der bei mir um die Ecke ist. Und an der Havel entlang spazieren ist auch schön.
Reiseziele
Ob einfach in der Natur spazieren gehen/entspannen oder in einen Erlebnispark, Kletterpark, Erlebnisbad gehen oder zu einem Festival, Mittelaltermarkt gehen. Das, was das Geld gerade hergibt 😅