Cocomè

33 Jahre aus Hildesheim

Freundschaft ist keine Frage des Ortes, sondern des Herzens.

Hallo :)

Ich heiße Anna.
Ich bin sehr tierlieb und hab 2 süße Samtpfoten zu Hause.
Ich mag in meiner Freizeit besonders gerne Städtetrips, Reisen allgemein egal ob fern oder nah, Wandern, Schwimmen gehen, Kaffeeklatsch, bummeln und shoppen, Filme schauen und Kino.
Ich mag gemütliche Abende in einem Restaurant oder bei einem Gläschen Wein daheim, koche auch sehr gern selbst mal ein leckeres Essen :)

Es wäre super jemanden zu finden mit dem man eine schöne Zeit verbringen kann, wobei sich tolle Momente ergeben, ein Vertrauen zu einander wächst und man sich Unternehmungen gemeinsam schön gestalten könnte.

Lieblingsbücher
Cody Mc Fayden alle Bücher, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Das Streben nach Glück und Ziemlich beste Freunde
Musik
Hip Hop, Rap, RnB, die 80er und 90er, Radio
Reiseziele
Am liebsten mag ich die Kanaren und Italien.