Cocolina

36 Jahre aus Berlin

Nette Mädels gesucht für Freundschaften

Hallo ihr Lieben :-)

Ich bin gerade neu in den Teil Berlins gezoge.. ich würde mich als sehr aufgeschlossene, ehrliche mit Herz am rechten Fleck Freundin bezeichnen .... und gerne das Herz auf der Zunge :-) ich würde mich freuen, die Eine oder gerne auch mehrere neue Bekannte und später vielleicht sogar neue Freundinnen zu finden. Ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben... ich mag es gerne aktiv, erkunde sehr gerne meine Umgebung, mag es aber genauso gerne einfach den Tag auf dem Sofa zu verbringen. Ich glaube über das Portal ist es eher schwieriger sich kennenzulernen, daher stehe ich auch liebend gerne für einen leckeren Kaffee zur Verfügung...

Filme & Serien
Wie ein einziger Tag :-) Alles mögliche auf Netflix
Musik
Kunterbunt... beim ausgehen mag ich gerne Elektro oder 80&90 Partys :-)
Reiseziele
Ich reise für mein Leben gerne, Kroatien, Griechenland und gerne Fernreisen