cocokappenberg

34 Jahre aus Osnabrück

Ich bin zugezogen und suche Freundinnen

Hi 😊 ich mache es kurz und knapp. Ich bin zugezogen und ziemlich allein hier. Ich würde mich so über eine freundin zum quatschen freuen. Nichts wildes, keine ansprüche - einfach kennenlernen und wenn es klappt, dann ergibt sich etwas.

Ich bin 34 jahre alt, lebe mit freund und zwei katern in hellern, koche gern und mag es gemütlich. Ich bin aber auch sportlich und liebe das tanzen. An nichts davon musst du spaß haben. Einen tee oder kaffe zusammen trinken reicht mir vollkommen aus zum glücklich sein.

Ich freue mich auf deine nachricht.

Lieblingsbücher
Harry potter
Filme & Serien
Liebe braucht keine ferien, star trek discovery, marvel universe, the fosters, gilmore girls, desperate housewifes, charmed, rookie, 911, the 100, dexter, stranger things, uvm.
Musik
Rnb, indie, pop, rock, annenmaykantereit, giant rooks, andreas burani, jack johnson, 80ger, 90ger, 20er, uvm.
In der Umgebung
Altstadt
Reiseziele
italien, bali - überall wo es warm und schön ist