Coco79

44 Jahre aus Leichlingen

Zuletzt online: 31.01.2024

Freundin gesucht

Ich bin 43 Jahre jung. Bin verheiratet, Kinder haben wir keine. Durch meinen Umzug nach Leichlingen sind alte Freundschaften leider weit weg. Ich höre gerne Musik, lese gerne. Ich bin gern draußen in der Natur, liebe es zu wandern, oder mit dem eBike die Umgebung zu erkunden. Du gehst gerne raus, magst Spiele, gehst gern Kaffee trinken. Du hast Interesse das ein oder andere Museum, Ausstellungen zu besuchen?! Dann würde ich mich freuen wenn Du Dich bei mir meldest. Vielleicht können wir dann schon bald gemeinsam rausgehen und was erleben, oder einfach bei einem Kaffee gute Gespräche führen.
Ich freu mich auf Dich.

Lieblingsbücher
Historische Romane Romane die in anderen Ländern, Kulturen "spielen"
Filme & Serien
Ninja Warrior Germany Let's dance
Musik
Höhner, Domstürmer, Brings
Reiseziele
Australien, Griechenland, Italien, Spanien