Coco76

47 Jahre aus Bettenhausen

Freundinnen gesucht

Hallo,
ich bin 46 Jahre, verheiratet und habe eine 18 jährige Tochter. Ich suche neue Bekanntschaften/ Freundschaften für all die schönen Dinge die mit mehreren Spaß machen. Ich fahre gern Fahrrad, gehe regelmäßig zum Yoga und zum Walken und würde mich gerne am Joggen versuchen. Ansonsten gehe ich sehr gern essen, ins Kino, die Komödie, was Trinken, tanzen, wandern, spazieren, squashen, Bowling, Städtereisen, Kaffee trinken, shoppen, halt alles was Spaß macht. Ich lese gern und viel vom Thriller (am liebsten ) bis zu historischen Romanen oder leichte Lektüre. Ich habe viel Humor (finde ich) und kann auch mal über mich und meine Macken lachen.

Ich freue mich auf deine/eure Nachricht

Lieblingsbücher
Fitzek Gabaldon McFaiden
Filme & Serien
The bin bang Greys Thriller
Musik
Gemischt
In der Umgebung
Komödie Aue
Reiseziele
Kanaren Nordsee Berlin