Coco59

44 Jahre aus Norderstedt

Zuletzt online: 24.03.2024

Liebe Freundinnen gesucht...

Hallo Ihr Lieben, ich bin 44 Jahre alt, lebe und komme aus Norderstedt, habe keine Kinder und keine Haustiere.
....in den letzten Jahren gab es bei mir viele Veränderungen...Freundschaften sind leider auseinander gegangen, durch Jobs, Umzüge, Familiengründungen usw.
Und es ist leider nicht einfach geworden, wirkliche Freunde und Bekannte zu finden. Daher versuche ich mein Glück für gute Freund- und Bekanntschaften weiterhin hierüber und hoffe, dass wir uns bald kennenlernen dürfen.
Ich gehe sehr gerne und lange Spazieren und erkunde auf dem Weg neue Orte und Ziele (können auch ganz in der Nähe sein), ich verbringe auch gerne viel Zeit an der Nord- oder Ostsee, gehe gerne Essen oder mal einen Cafe trinken. "Shoppen" ist natürlich auch eine große Leidenschaft von mir. Kieler Woche und Weihnachtsmärkte, sowie Kurztrips in andere Städte finde ich auch sehr interessant. Ich liebe es aber auch selber zu kochen, ein Picknick zu machen. Auch gute Gespräche sind mir sehr wichtig....über alles....schöne Dinge die man erlebt hat, was in der Welt passiert, über Sorgen oder Probleme etc.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Lieblingsbücher
...habe mehrere Bücher im Regal stehen
Filme & Serien
Kuhdamm 59, Ziemlich beste Freunde, Miami Vice, Haus der Träume
Musik
Rock und Popp, Soul, Schlager
In der Umgebung
ruhige Orte zum Spazieren gehen, Italiener, Massagen
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Würzburg