Coco1985

38 Jahre aus Borken, Westfalen

Freundin gesucht!!!

Heut zu Tage ist es schwer geworden Freunde zu finden. Woran liegt das? Mit den Leuten mit den man damals zutun hatte, sind weg gezogen oder man hat sich auseinander gelebt. Andere haben mittlerweile Familie. Womit ich kein Problem habe. Familie geht vor. Man lernt neue Leute, aber dann passt die Chemie nicht oder woran es noch liegen kann. Was kann ich über mich schreiben....
Ich suche auf diesen Wege neue Freunde. mit den man was unternehmen kann und viel Spaß hat. Auch mal spontan irgendwo hin fahren kann. einfach auch mal in Urlaub fahren oder fliegen kann. Im Café sitzen und über alles reden und quatschen kann. Und dabei herzlich lachen kann, aber auch über Probleme reden. Einen Anrufe wenn es einen nicht gut. Also durch dick und dünn gehen. Auch für ruhige Tage oder abende bin ich auch zu haben. Ob es ein Saunatag ist, Kinoabend, Filmeabend zu Hause oder im Café.wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr mich kennen lernen möchtet dann schreibt mich an. Würde mich freuen.

Lieblingsbücher
Habe viele Bücher gelesen, die mich interessieren.
Filme & Serien
Ich gucke mir vieles an, da weiß man nicht wirklich, was man rein schreiben soll.
Musik
Alles quer durch
In der Umgebung
Viele Orte gesehen, die ich gerne habe.
Reiseziele
Italien, südtriol und viele andere Länder