Coco13

29 Jahre aus Dörfles-Esbach

Squad gesucht

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach guten Freundinnen. Zum Treffen, aber auch zum schreiben, telefonieren und zusammen durchhalten. Für Cafébesuche und gemeinsam durchgeheulte Abende. Für Lasertag und Netflix. Für Spaziergang mit dem Hund und Urlaube.

Ich bin offen für vieles. Ich kann gut chillen, aber ich bin auch gerne unterwegs. Cafés, Städtetrips, Bowling, shoppen, Kino, Spaziergänge und kreativ sein. Spieleabende liebe ich total!
Meine Interessen liegen im nerdigen Bereich, Anime und Manga, cozy Games auf der Switch, Pen and Paper, generell Pop Kultur, YouTube.
In Zukunft möchte ich gerne verreisen, mich politisch und sozial engagieren und viele neue Hobbys lernen.

Lieblingsbücher
Dragonlance, gerne Fantasy und Romance
Filme & Serien
One punch man, Bridgerton, hell's Paradise, one piece, chainsaw man, Spy x Family, Brooklyn 99
In der Umgebung
Utopolis, Staffelberg, Therme
Reiseziele
Südkorea, Japan, Skandinavien, Neuseeland, Schottland