Coco

64 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 28.01.2024

🥰 Coco unterstützt das Projekt

Langfristige ehrliche Freundschaft gesucht!

Ich bin Petra, 64 Jahre und wohne in Berlin Friedrichshain.
Ich versuche mal mein Glück, hier eine Freundschaft aufbauen, die dann auch wirklich Bestand hat.
Was soll ich zu mir sagen, ist immer nicht so einfach sich selbst dazustellen.
Ich bin sehr naturverbunden, würde am liebsten den ganzen Tag nur spazieren gehen.
Ich bin ein ruhiger Mensch, mag keine hibbeligen, laute Menschen.
Ich bin sehr tierlieb, hatte Hunde, aber dass ist in der Grossstadt nicht wirklich tiergerecht.
Jetzt habe ich eine Katze, dass passt super.
Ich bin noch berufstätig, arbeite als Haushaltshilfe, dass hält mich jung.
Sehr gerne sitze ich auch im Café, aber alleine ist es doch blöd.
Ich koche sehr gerne, bei einem guten Konzert bin ich auch dabei.
Ich könnte eigentlich so weiter schreiben, aber ich denke das sollte erst einmal reichen.
So, nun ist die Damenwelt da draußen dran.
Vielleicht gibt es eine der mein Steckbrief gefällt und mir ein paar nette Worte schreibt.
Ich würde mich sehr freuen.
Bis dahin viele liebe Grüße Petra

Lieblingsbücher
Harpe Kerkeling Romi Schneider Geschichten die das Leben schreibt
Filme & Serien
Die Fremde in mir K11 Horror Naturdoko
Musik
Rock Pop Klassik
In der Umgebung
Wuhlheide, Parks Am liebsten aber den Wald
Reiseziele
Griechenland, Frankreich, Holland