Coco

52 Jahre aus Coburg

Einen Latte Macchiato und Sonnenstrahlen im Gesicht...

Hallo Du,


mir ist es total egal, ob du dick oder dünn bist, ob du groß oder klein bist, ob du arm oder reich bist. Du sollst einfach nur dein Herz am rechten Fleck haben, vertrauensvoll und offen sein, aufrichtig sein und Interesse an einer echten und dauerhaften Freundschaft haben.
Durch meine Lebensumstände wurde ich gezwungen, mehr Zeit zu haben und Platz für Neues zu schaffen, Dies soll nun Zeit und Raum bekommen. Ich freue mich über neue schöne Kontakte aus denen wie gesagt gerne mehr entstehen darf.
Seit einem Jahr habe ich nun einen eigenen Garten und bin letztes Jahr kläglich daran gescheitert, werde aber mein Gartenprojekt nicht aufgeben. Latte Macchiato und Sonne geht dort aber immer.
Achso, Interesse an Partys habe ich nicht so sehr. Vielmehr möchte ich mit dir übers Leben plaudern, spazieren gehen,- ich habe zwei Hunde, irgendwo gemütlich sitzen, etwas essen und/oder trinken, und solche Dinge machen. Für weitere Ideen bin ich natürlich aufgeschlossen. Einfach eine schöne Zeit verbringen und mich darüber freuen, dass wir uns gefunden haben - das ist mein Wunsch.

Falls Du Lust hast, dann freue ich mich, wenn Du mich anschreibst. Ich bin schon sehr gespannt auf Dich.

Bis dahin alles Liebe

Lieblingsbücher
Eat Pray Love, generell spirituelle und psychologische Bücher, Bücher von Laura Malina Seiler
Filme & Serien
Eat Pray Love, Serien sehe ich gerne, kann sie aber nie benennen, weil ich die Titel vergesse
Musik
David Bowie, Tash Sultana, Asaf Aidan und vieles mehr. Genre: insbesondere Alternative
In der Umgebung
Den Wald, oberhalb meines Grundstücks, Lauerburg, Goldbergsee, Bamberg, Erfurt und vieles mehr
Reiseziele
Italien - je tiefer umso schöner, Bali, Städte wie z.B. Prag, Berlin, Ostsee u.v.m.