COCO

40 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 01.02.2024

Gespräche und Austausch

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin für Austausch und Gespräche. Für ein niedrigschwelliges: „kann ich mal ne Stunde vorbeikommen/ hast Du mal ne Stunde“ einerseits - und andererseits für Verständnis, wenn mal gerade weniger Zeit ist.
Verbundenheit im Herzen, freundliches Wohlwollen und immer wieder Lust, zusammen unkompliziert Zeit zu verbringen - das wär schön!

Wie würde ich mich beschreiben?
Ich kann gut zuhören, bin tolerant und ehrlich.
Ich unterhalte mich gern - Weltgeschehen, persönliches Leben, Frauenthemen, Familienthemen (habe zwei Kinder) - Kinder sind aber kein zentraler Bestandteil meines Interesses, ich freue mich auch sehr über eine Freundin aus einer anders gestrickten Welt :)

Ich habe früher viel und gern gelesen, Kino und Ausstellungen, reisen, Yoga. Jetzt wo meine Kinder nicht mehr ganz klein sind, fängt dieses Leben wieder an - langsam und Stück für Stück...

Vieles passt nicht in solche Zeilen - sich persönlich kennen zu lernen ist viel aussagekräftiger. Ich freue mich über eine Nachricht,

Liebe Grüße!
P.s. ich wohne im Prenzlauer Berg. Räumliche Nähe ist prima!

Lieblingsbücher
Zusza Bank - Sterben im Sommer; Ellen McDonald - der Habicht, Juli Zeh - Unterleuten, Robert Seethaler - Der Trafikant, Delphine de Vigan - Rien ne s'oppose....
Filme & Serien
Nicht Liebling aber neulich und gern gesehen: Beasts of the southern wild; Wem gehört mein Dorf?; Systemsprenger; Babylon Berlin
Musik
alles mögliche
In der Umgebung
Wandlitzsee, Schönholzer Heide, Parks
Reiseziele
Hawaii, Italien, Frankreich, Ostsee.