Cocktail

50 Jahre aus Hockenheim

Freundin mit Herz und Humor

Hallo Mädels,

Jetzt bin ich auch hier gelandet... 🙈

Kurz zu mir:
Ich bin 49 Jahre alt, komme aus Hockenheim, lebe in Trennung und habe eine Teenie-Tochter.

Da diese jetzt flügge wird, habe ich wieder Zeit für mich.
Doch leider merke ich immer mehr, dass mir diese eine beste Freundin fehlt.
Diese Freundin, mit der man zusammen lachen und weinen kann, Sorgen teilt, sich hilft, gemeinsame Zeit verbringt.
Gemeinsam shoppen, Kino, auf einen Sekt treffen, zusammen kochen, Ausflüge machen ...

Ich bin ein sehr humorvoller Mensch. Offen, direkt und ehrlich. Hilfsbereit und mit mir hat man eine Freundin zum Pferde stehlen 🙃

Vielleicht fühlst du dich angesprochen?
Würde mich über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße
K. 🌸

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, Psychothriller
Musik
Eigentlich alles Querbeet ... ausser Techno
In der Umgebung
Speyer, Pfalz im Allgemeinen
Reiseziele
Italien, Schwarzwald, Bayern