Coccinelle82

41 Jahre aus Königswinter

Beste Freundin oder Reisepartnerin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich wohne mit meinem Mann und unserem Leonberger Paula am Fuße des wunderschönen Siebengebirges und fühle mich hier zwischen Rhein und den 7 Bergen pudelwohl. Es fehlt allerdings ein Mädel mit dem ich spazieren gehen/ wandern/ joggen/ radfahren/ shoppen/ kuchen essen/ins Kino/ ins Konzert gehen kann... und mir fallen noch viele weitere Aktivitäten ein :) Ich bin für Vieles offen, hauptsache es macht uns Spaß.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch bitte bei mir.

Außerdem suche ich eine Reisepartnerin für Trekking und Kulturreisen nah und fern. Du kannst auch gern weiter entfernt wohnen :)

Ich freue mich, von dir zu lesen.

Lieblingsbücher
Ich liebe die Bücher von Erich Kästner
Filme & Serien
Krimis und Thriller
Musik
Wir sind jedes Jahr auf dem Hurricane Festival zu finden :-)
In der Umgebung
Ahrtal, Siebengebirge und der Rhein
Reiseziele
Alpen, Ostsee, Italien, Kroatien Alles wo man wandern bzw. bergsteigen kann.