Coca-Carola

41 Jahre aus Hammelburg

Himbeeren, Hammelburg und Techno - meine Vorlieben. Was sind Deine?

Hallo,

ich liebe Himbeeren, Bewegung (damit meine ich NICHT Sport!), Techno und richtig gute Party-Mucke in Clubs (bloß kein RnB) und trinke heiße Schokolade zu jeder Jahreszeit in jeder möglichen Location. Gehe gerne flott laufen, auf Wochenmärkte, in die Sauna und mag Wochenendtrips. Die nicht so oft stattfinden, weil mein Jüngster noch bissl Aufsicht braucht (8 Jahre).

Ich freue mich auf gute Gespräche oder einfach gepflegtes, chilliges Abhängen. Bei mir ist jede(r) jederzeit willkommen.

Lieblingsbücher
Sophie Kinsella, Susan Elizabeth Phillips, Marian Keyes
Filme & Serien
Star Trek Next Generation, Prestige, Match Point
Musik
Techno, Trance, Phonk
In der Umgebung
Stadtstrand und Saaleufer in HAB, Sodenberg (lauf da oft rauf), Weltbio Kino in SW, Burglichtspiele in Karschd
Reiseziele
Städte mit Thermen, Orte an großen Seen, die Nordsee und die Benelux- und die skandinavischen Länder.