CloudySky

44 Jahre aus Roth, Mittelfranken

Liebe und loyale Freundin gesucht!

Ich wage mich mal in das Abenteuer, über dieses Portal eine nette Freundin zu finden und bin gespannt, wer sich meldet ...

Bin eine offene und meist fröhliche Person, 43 Jahre, aber vom Wesen her jünger.
Bin Mami und verheiratet und ich arbeite Teilzeit. Brauche nicht unbedingt jemanden zum Partymachen oder Ausgehen, eher zum Quatschen, Spazierengehen, gern auch mal ins Kino gehen.
Super wäre es, wenn ihr kinderlieb seid, da mein Kleiner nun mal zu mir dazugehört. Das heißt aber nicht, dass wir nicht auch mal nur was zu zweit machen können ;-)

So, ich glaub, das reicht erstmal für den Anfang :-D

Freu mich auf eure Antworten.
Claudia

Lieblingsbücher
Shining (Stephen King), Der Tätowierer von Auschwitz, Solange die Hoffnung uns gehört
Filme & Serien
The walking dead, Sons of Anarchy, King of Queens
Musik
Hardrock, Classic Rock, Metal, Oldies
In der Umgebung
den Wald, Spielplatz, Seen und andere aufregende Ecken, die es auf dem Land so gibt...LOL
Reiseziele
Ostsee, Finnland, San Francisco, Italien