CleoApfelsine

34 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 29.11.2022

Ihr interessanten Menschen da draußen!

Hallo liebe Unbekannte,

es freut mich, dass Du hier bist!

Meine Freunde haben sich nach dem Studium in ganz Deutschland verteilt und mich hat es im Frühling 2020 nach verschiedenen Stationen in Studium und Job nach Berlin verschlagen - bekanntermaßen nicht das beste Timing, um in einer fremden Stadt neu anzufangen. Da es bislang noch nicht geklappt hat, gute Freunde vor Ort zu finden, möchte ich es auf diesem Weg versuchen. Wenn Du Dich also angesprochen fühlst, bleib doch gerne da!

Ich bin ein eher introvertierter Mensch, kann in der richtigen Gesellschaft aber durchaus aus mir raus kommen. Ich mag es, auf Konzerte zu gehen und entdecke gerne Neues - das können ein tolles Restaurant, ein spannendes Museum oder eine gemütliche kleine Buchhandlung genau so sein wie ein neues Rezept, das ich ausprobiere. Ich lese gerne und viel, hauptsächlich Sachbücher und Gegenwartsliteratur, aber auch immer mal wieder auch einen Krimi oder etwas Fantasy. Außerdem mag ich meine Zimmerpflanzen und meinen kleinen Balkongarten. Den fehlenden grünen Daumen mache ich dabei mit meiner Begeisterung (und einem gewissen Maß an Frustrationstoleranz) wett!

Ich suche eine Freundin zum Quatschen, für kleine Ausflüge in und um Berlin, zum Tee- oder Kaffeetrinken, zum im-Sommer-auf-der-Wiese-sitzen und im-Winter-nach-drinnen-flüchten. Kurz: für den langweiligen Alltag genau so wie spannende, neue Erlebnisse!

Ich hoffe, ich konnte Dir einen kleinen Eindruck von mir und meinem Leben vermitteln. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Belletristik: Charlotte McConaghy - Migrations / Chimamanda Ngozi Adichie - Half of a yellow sun / Jeannette Winterson - Frankissstein // Sachbücher: Erika Fatland - Sowjetistan / Sandra Konrad - Das beherrschte Geschlecht
Filme & Serien
Ich bin nicht besonders film-/ serienaffin... Wenn, dann am liebsten leichte Unterhaltung, aber eher keine Comedy und kein Scifi. Was ich mochte: Buffy, Supernatural, Virgin River, Sandman, Der Herr der Ringe (Film)
Musik
Rock, Indie, Alternative
Reiseziele
Meer! Und manchmal eine Städtereise - allerdings nicht mehr so oft, seit ich in Berlin wohne.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login