Cleeo

34 Jahre aus Cleebronn

Suche DIE Freundin. Eine enge Freundschaft, so wie sie es früher gab.

Hej,

Ich bin eine Dreifachmama (♂️11, ♀️4, ♂️1) aus Cleebronn und suche DIE eine Freundin, mit der man alles machen/sprechen kann.

Ich bin Lehrerin und in meiner Freizeit sehr kreativ (nähen, Keramik, dekorieren, Gartenarbeit).

Noch toller wäre es, wenn du Kinder im gleichen Alter hast oder eines meiner Hobbys teilst. Wenn dein Partner auch z.B. an Gesellschaftsspiel-Abenden oder Kochabenden interessiert ist - noch besser. Eine Familienfreundschaft wäre für uns auch sehr schön.

Freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Cecilia Ahern Marah Woolf Stephen King
Filme & Serien
Serien wie Stranger Things, Sex Education, Bridgerton, u.v.m.
Musik
Rock, Metal, Gothic, Mittelalter
In der Umgebung
Blühendes Barock, Tripsdrill
Reiseziele
Teneriffa