Clausi

29 Jahre aus Regensburg

Zuletzt online: 21.02.2024

Suche Mädels für eine schöne gemeinsame Zeit

Hallo Mädels, ich bin Claudi :)

Da sich mein Freundeskreis über die Zeit stark verkleinert hat (Umzug, Heirat/Kinder, wenig Zeit), versuche ich hier mein Glück.

Kurz zu mir:
Ich bin keine Partymaus, gehe aber gerne in die Stadt um einen Kaffee oder in einer der vielen Bars Regensburgs einen leckeren Cocktail zu schlürfen und nette Gespräche zu führen. Darf auch sehr gerne Zuhause bei einem gemütlichen Mädelsabend sein :)

Basteln und backen gehören auch zu meinen Hobbies, die ich bei Interesse auch sehr gerne teilen würde. Außerdem versuche ich mich, vor allem nach der Corona-Zeit, wieder etwas für Sport zu motivieren (evtl. im Fitness oder tanzen in Richtung Hip-Hop).

Bin an sich für jeglichen Spaß zu haben, einfach mal anschreiben. Ich freue mich :)

Liebe Grüße
Claudi (Ja, das S in Clausi ist Absicht. Claudi war als Benutzername in allen möglichen Variationen war schon vergeben :D)

Lieblingsbücher
Das Paket, die Therapie, Mieses Karma
Filme & Serien
Komödien, Dramedy oder z.B. Lucifer, Simpsons, Trash TV zum Abschalten etc.
Reiseziele
Meer!!