Claudimero

58 Jahre aus Bielefeld

Mal neue Wege gehen

Na? Was sind deine Gründe, hier eine Freundin zu suchen?
Eigentlich ist es ja etwas verrückt, mittlerweile selbst eine Freundin über das Internet zu suchen. Doch in meinem Alter ist das mit dem Kennenlernen ja nicht so leicht. Draußen...im realen Leben. Aber du weißt ja, wovon ich rede, denn sonst wärest du ja nicht hier :-)
Was ich mir von meiner Freundin wünsche? Es wäre erst einmal schön, wenn sie in Bielefeld oder Umgebung wohnen würde. Gesund und fit sollte sie sein und dem Leben zugewandt. Also ich bin jetzt nicht so diejenige, die gerne feiern geht, aber sehr gern in die Natur. Ich mag Kino, Theater, Nordic Walking, kreative Tätigkeiten wie malen und töpfern und seit 3 Jahren tanze ich Linedance. Das fordert körperlich und geistig und ich sage gern "Linedance ist meine Therapie". Ich gehe Vollzeit arbeiten und lebe im hier und jetzt.
Ich habe zwei erwachsene Töchter und hätte sehr, sehr gerne einen Hund. Doch dafür ist die Zeit noch nicht gekommen.
Meinst du, es könnte passen mit uns? Dann melde dich doch bei mir. Ich freu mich drauf.
Viele Grüße
Claudia

Lieblingsbücher
Historische und heitere Romane, Psychothriller und Krimis
Filme & Serien
Während du schliefst, Pippi Langstrumpf, Shopping Queen
Musik
"Dies und das" und Country (Ich bin jedoch kein eifriger Musikhörer. Ich bevorzuge oft die Stille oder Hörbücher)
In der Umgebung
Die Aussicht von der Sparrenburgpromenade und jegliche Orte, von denen ich eine gute Aussicht habe
Reiseziele
Ostsee, Santorini, Mallorca, London, Paris, New York