Claudimaus93

30 Jahre aus Stralsund

Suche eine Freundin in der Umgebung Stralsund

Hallo, ich heiße Claudia, bin 30 Jahre alt und komme aus Stralsund 😊. Da die meisten meiner Freunde weggezogen sind bzw eine Familie gegründet haben, ist der Kontakt leider nicht mehr richtig vorhanden. Ich wünsche mir gerne eine Freundin ( am liebsten ohne Kind) da ich auch noch keine Kinder habe.
Ich gehe sehr gerne Tanzen oder auch in Shisha Bars. Natürlich gehe ich auch gerne spazieren oder ins Kino 😊.
Ich liebe Tiere sehr, daher gehe ich auch gerne in Zoos. Jemanden zum quatschen oder rumalbern wünsche ich mir sehr denn das Leben ist schon ernst genug. Trotz allem möchte ich auch mal tiefgründige Gespräche führen können ohne Angst haben zu müssen ausgelacht oder nicht ernstgenommen zu werden ( da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe). Falls du in einer Partnerschaft bist , könnten wir auch gerne was zur 4 unternehmen da ich nicht alleine wohne 😁.
Falls ich dein Interesse geweckt habe melde dich doch gerne bei mir 😉

Filme & Serien
Teen Wolf, Bollywood , Thriller und Horror , Teenie Serien , the Big bang Theorie und Animes
Musik
Hip Hop , Pop , 90er , House/Elektro
In der Umgebung
Rostock, Hamburg, Binz, Zingst
Reiseziele
Japan, USA, Spanien, Italien