Claudimaus

36 Jahre aus Wernigerode

Suche wahre Freundschaften

ich suche dich, um gemeinsam die Freizeit zu verbringen und Interessen zu teilen, zum quatschen, shoppen

seit ich Single bin, fühle ich mich oft allein.
Ich möchte das ändern und mit einer besten Freundin Spaß haben.

ich liebe Musik und Konzerte, bin auch gerne kreativ tätig, verbringe gern Zeit mit meiner Familie, lese gern mal ein gutes Buch und gehe gerne essen und Cocktails trinken.
Ich verreise gern und mag es auch einfach mal für ein Wochenende wegzufahren....

Das Wichtigste, was du wissen solltest ist, dass ich eine Beeinträchtigung. Trotzdem bin aufgeschlossen, positiv gestimmt und lasse mich nicht unterkriegen. Leider macht das aber die Suche nach ehrlichen Freundin nicht leichter......ich wünsche mir daher eine aufrichtige und verständnisvolle Freundin.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freu ich mich auf deine Nachricht.......trau dich!
Bin offen für deine Fragen, 😀

Lieblingsbücher
Tribute von panem. Harry Potter..
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Taboo...bin offen für Neues!
Musik
Ich mag Rock und Pop....Soul und r'n'b sind aber auch nicht zu verachten
Reiseziele
Irland, England