Claudii

30 Jahre aus Bamberg

Zuletzt online: 04.03.2024

Wegbegleiterin, gute Freundin

Ich bin auf der Suche nach einer Wegbegleitern / guten Freundin, die einen nicht fallen lässt, wenn jemand anderes in ihr Leben tritt. Ist mir leider schon zu oft passiert.

Ich bin 29 Jahre jung, habe einen Freund und wir haben eine gemeinsame Tochter (fast 2 Jahre) . Ich gehe gerne mit ihr spazieren und Fahrrad fahren. Gehe gerne auf kleine Musikveranstaltungen in Bamberg wie z. B Lieder auf der Böhmerwiese oder auch auf Konzerte.
Zu Hause und einen Spieleabend machen, das macht mir auch sehr viel Spaß.

Vielleicht findet sich auch eine andere Mutti aber das ist kein muss :)

Also wenn es kein Problem da stellt, dass ich eine Tochter habe und deshalb manchmal eingeschränkt bin aber trotz alledem meistens sehr spontan bin, würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

Filme & Serien
Virgin River, Grey's Anatomy