ClaudiColouri

32 Jahre aus Paderborn

Suche eine Freundin für die tollen Dinge des Lebens

Hallöchen ihr lieben,

ich bin Claudi 30 Jahre jung ;)
und lebe mit meinem Lebenspartner und unserer Tochter (14 Jahre) in Elsen.

Ich bastle, male und tanze gerne.
Im Sommer bin ich am liebsten den ganzen Tag draußen und genieße das Leben.
Mal eine Tretbootfahrt, mal eine Fahrradtour oder einfach nur einen Tag am See mit Decke, Musik und guter Gesellschaft.

Im Winter schlender ich gerne über den Weihnachtsmarkt oder mache mir einen schönen Abend in der Sauna.
Auch im Kochen findet sich meine Leidenschaft wieder.
Ich bin für vieles offen.

Vom Typ her, bin ich eher entspannt, lässig und manchmal ein bisschen verrückt ?

Eine Freundin mit der ich gemeinsam Zeit verbringe, kann ich mir in meinem Leben gut vorstellen. Und wer weiß, vielleicht passt die Chemie sogar.

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir/euch

Lieblingsbücher
Der Schwarm
Filme & Serien
Serie: Grenzenlos-Die Welt entdecken Film: Forrest Gump
Musik
elektronische Musik, instrumental
In der Umgebung
Haxtergrund, Lippesee und Habichtsee
Reiseziele
Ich möchte so gerne mal Antigua (Dominikanische Republik) besuchen