ClaudiaWeltenbummler

63 Jahre aus Süderbrarup

Bist Du auch weltoffen, herzl., unkompliziert? Dann melde Dich doch !

Hi !

ich bin Claudi, gerade wieder zurück in den Norden gezogen- das Meer rief mich 😉!

Und nun würd ich gern ne liebe Freundin hier finden!

Mein Leben war schon vielseitig und turbulent. Bin gebürtige Hamburgerin und wohnte bereits 20 Jahre hier oben, direkt am Meer.
Viel gereist, so einige Wohnortwechsel hab ich hinter mir- bin viel rumgekommen. Nun bin ich zurück.

Ich wünsch mir hier jetzt eine liebe, ehrliche Freundin, mit der ich bei nem gemütlichen Kaffee einfach mal ein wenig quatschen kann- ehrliche und auch bereichernde Gespräche führen oder auch einfach nur mal entspannen oder rumalbern , so, wie es grad nice ist.

Ich passe irgendwie in keine Schublade. Geht es Dir auch so?

Bin authentisch, emphatisch, gefühlvoll, unkompliziert, immer den Blick nach vorn, gern unterwegs- reise gern.

Ich liebe das campen sehr, ein wenig Abenteuer!
Früher segelte ich auch sehr viel , doch ich habe leider kein Schiff mehr.

Sonne, Naturstrände(am liebsten mit Palmen) und vor allem das Meer faszinieren mich)
Luxury Aufenthalte sind ab und zu auch nice-wenn s geht 😉

Bin kreativ, male, schreibe.
Über Spiritualität könnten wir uns auch sehr gern austauschen- aber alles immer in Maßen.

Ich spreche Englisch und sehr gern Französisch.

Bin eher ein offener Mensch, dem Respekt und Ruhe bei allen Gesprächen sehr wichtig sind.

Gemeinsam irgendwo am Meer oder am Lagerfeuer sitzen und entspannt geniessen, interessante auch tiefgründige Gespräche führen, plaudern, lachen, geniessen und schweigen oder albern- so wie es sich ergibt.... gemeinsam hier mit einer guten Freundin- das wär schön! Gern würd ich zusammen mit ner Freundin auch wieder mal zusammen kochen, in ne Musikkneipe, Bar oder dergleichen gehen.

Ja, bin schon 63- OMG ;-), so ist es. Aber im Inneren bin ich es noch lang nicht.
Gehör übrigens noch zu der Gattung Raucher(meist aber E-zigarette).

Auch wenn ich gern in der Natur bin und den Wellen lausche hör ich sehr gern Musik- Blues, old Hip Hop, Rap, latin, chillige Musik.
Tanze auch gern.

Mag Menschen, die pos., authentisch sind und Rhythmus im Blut haben!

Sport ist bei mir leider eingeschlafen. Aber es gibt ja stets Sachen an denen man arbeiten sollte.

Und...natürlich gab und gibt's so manchen Holperstein in meinem Leben. Aber auch solche Themen sind nur etwas für beste Freundinnen.

Derzeit bin ich grad etwas angeschlagen mit Rückenschmerzen- bin also nicht wirklich fit. Aber wenn es Dich nicht stört - zusammen ein wenig Zeit verbringen geht doch immer! Gerade jetzt wär eine liebe Freundin so wertvoll.

Vielleicht gehts Dir ähnlich und Du hast Lust, dass wir mal schreiben oder telefonieren.

Würd mich freuen!

Melde Dich einfach, dann sehn wir ob es passt.
Freu mich über jede Nachricht!

Lg
Claudia

Lieblingsbücher
Bücher von Weltumseglern, Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Abenteuer und Reisen
Musik
Div.
In der Umgebung
Golsmaas Strand
Reiseziele
Florida, Südfrankreich, Südafrika, Veijers Strand/Dänemark...