ClaudiaBM

54 Jahre aus Bergheim, Erft

Kreative Freundin gesucht

Hallo,

mein Name ist Claudia, ich bin 53 Jahre alt und liebe Kunsthandwerkereien aller Art. Ich suche eine Freundin die selbst sehr kreativ ist, Lust hat neue Techniken auszuprobieren und mit der ich fachsimpeln, gemeinsam produktiv sein oder Kurse besuchen kann.

Zu mir: Ich liebe kleine Glasperlen! Mit Nadel und Faden fädele ich Schmuck aus diesen Perlen, außerdem töpfere ich sehr gern und seit Weihnachten kann ich Socken stricken. Meine neueste Leidenschaft sind Lampenschirme!
Ich habe aber auch bereits genäht, gestempelt, gemalt oder mit Pappmache gearbeitet und es gibt weniges, was mir keinen Spaß macht.

Meldet Dich gern, wenn Deine Seele auch von kunsthandwerklichen Dingen lebt - ich freue mich auf Dich!

Lieblingsbücher
Hobbybücher aller Art, Hörbücher gern spannend und lang und derzeit am liebsten Podcasts.
Filme & Serien
Alles gern gruselig oder spannend und auch Reality-Formate oder einfach unterhaltsames.
Musik
Gothic, Heavy, Punk und Oldies oder WDR5 im Auto.
Reiseziele
Ostsee und Nordsee am liebsten zur Nebensaison.