Claudia_1984

39 Jahre aus Isernhagen

Ein Hallo an dich

Ich bin die Claudia, 39 Jahre alt und suche eine liebe und nette Freundin auf diesem Wege, die mit mir vielleicht ein paar Gemeinsamkeiten teilt :-).

Ich bin Mama eines 7 jährigen Wirbelwindes, Stiefmutter eines 18 jährigen und Ehefrau eines 52 jährigen. Trotz Familie bin ich hier und da gerne unterwegs.

Mit meinem Sohn war ich erst im Rathaus, mit dem Fahrstuhl ganz nach oben.

Ich mag sehr gerne den Maschsee, wo ich hoffentlich in diesem Sommer endlich mal Tretboot fahren kann oder setze mich in ein Cafe. Ich gehe gerne spazieren, abends ab und zu mal weg... Cocktails trinken, was essen und quatschen. Oder einfach mal ins Kino, wenn es das Programm hergibt.

Im September bin ich wieder auf einem Holi-Festival.

Vielleicht hast du ja selber Kinder, dass wir alle was unternehmen können? Wenn nicht, freue mich einfach, wenn wir gemeinsam etwas unternehmen.

Lieblingsbücher
Ich bin keine große Leseratte.
Filme & Serien
habe ich nicht so richtig. Momentan schaue ich gerne Sachen aus meiner Jugendzeit, dass ist ganz lustig.
Musik
mag vieles... nur kein Rap, Hip-Hop und Heavy Metal.
In der Umgebung
Maschsee/Park, Cafes
Reiseziele
da gibt es vieles, was ich noch entdecken möchte. Süddeutschland liebe ich, die Berge. Die Region um den Bodensee. Nach London möchte ich nochmal. Die Stadt Köln mögen wir sehr.